KINO & VINO

Inspirierende Filme und begeisternde Weine.

Zu diesem wunderbaren Genuss-Event laden wir Sie im Rahmen unserer monatlichen Veranstaltung “KINO & VINO” herzlich ein. Nach jedem Film findet in unserem Foyer ein Get Together bei Wein und Tapas statt. 

Verweilen, geniessen und wiederkommen.



Tickets zum Event gibts hier

KINOxVINO_FB-Header_Film_1200x628_CR_v1.jpg
Senioren-Kino_©Monkey_Business_-_stock.adobe.com.jpg

SENIORENKINO IM KINOPALAST

Im nächsten Seniorenkino am 16. September zeigen wir Euch den Film "BECKENRAND SCHERIFF".

In der deutschen Komödie Beckenrand Sheriff von Marcus H. Rosenmüller begehrt Milan Peschel als verhasster Bademeister gegen die Schließung seines Freibades auf.

BEST OF CINEMA - Reihe

Mit der BEST OF CINEMA-Reihe, in deren Rahmen ausgewählte Klassiker von Regiemeistern wie Coppola, Lynch oder Jeunet in erstklassiger Qualität in neuem Kinolicht erstrahlen werden, bekommen Filme wieder die Bühne, auf der sie erlebt werden sollten: auf der großen Leinwand!

Mehr Informationen gibt es hier

BoC_inkl_Vorschau+Logo.jpg
Sneak_Preview_©exclusive-design_-_stock.

KINOPALAST SNEAK PREVIEW

...ist es ein neuer Blockbuster? ...oder doch ein Klassiker aus dem Vormonat?

Dies war aber erst der erste Streich. Das Spezielle an unserem Sneak-Event ist, dass ich mich vor dem Filmstart mit Euch unterhalte, witzige Anekdoten mit Euch teile und wir zusammen kleine Spiele mit grossartigen Gewinnen spielen. Jeder kann mein Spielpartner sein und hat somit die Chance auf tolle Preise