ANDRÉ RIEU : TOGETHER AGAIN

Together Again mit André Rieu NUR IM KINO. Der Walzerkönig hat persönlich seine Lieblings-Showmelodien, Opernarien und Tanznummern aus Bühnenauftritten auf der ganzen Welt ausgewählt – viele davon waren noch nie zuvor auf der großen Leinwand zu sehen.

Button_2021.png
AR2021-TA_FB_Header_DE.jpg

TRAILERNIGHT IM KINOPALAST

Ein Ausblick auf das Kinojahr 2021/2022

Erfahre alle Fakten, News und Roomers zu den kommenden Neustarts und sehe brandneues Material auf der grossen Kinoleinwand. 

Für Cinecard-Besitzer kostenlos. 

Button_2021.png
IM HERBST
Trailernight_Eventheader_FB.png

SENIORENKINO IM KINOPALAST

Im nächsten Seniorenkino am 16. September zeigen wir Euch den Film "BECKENRAND SCHERIFF".

In der deutschen Komödie Beckenrand Sheriff von Marcus H. Rosenmüller begehrt Milan Peschel als verhasster Bademeister gegen die Schließung seines Freibades auf.

Button_2021.png
16. SEPTEMBER IM KINO

KINOPALAST SNEAK PREVIEW

...ist es ein neuer Blockbuster? ...oder doch ein Klassiker aus dem Vormonat?

Dies war aber erst der erste Streich. Das Spezielle an unserem Sneak-Event ist, dass ich mich vor dem Filmstart mit Euch unterhalte, witzige Anekdoten mit Euch teile und wir zusammen kleine Spiele mit grossartigen Gewinnen spielen. Jeder kann mein Spielpartner sein und hat somit die Chance auf tolle Preise

Button_2021.png
13. SEPTEMBER IM KINO